• 100% sichere Zahlung
  • Ab 40 € Versandkostenfrei (DE)
  • 60 Tage kostenlose Retoure 2)

Versandkosten & Lieferung

Bei NitroBags-Shop bestellst du sicher und schnell!

Ab einem Bestellwert von 40,00 Euro * ist die Lieferung innerhalb von Deutschland versandkostenfrei und bei Zahlungseingang vor 17:00 Uhr versenden wir Deine Bestellung noch am selben Werktag.

Bei einem Bestellwert unter 40,00 Euro wird eine Versandkostenpauschale von 2,95 Euro für Porto und Verpackung pro Bestellung innerhalb Deutschlands erhoben. Für Lieferungen in andere Länder kannst Du die Versandkosten der Versandkostenübersicht entnehmen.

Hinweis: Beim Versand in die Schweiz und in andere Nicht-EU-Länder werden gegebenenfalls von den örtlichen Behörden Zölle erhoben, diese müssen vom Empfänger getragen werden. Nähere Informationen findest Du beispielsweise hier, sowie zur Einfuhrumsatzsteuer hier bzw. speziell für die Schweiz & hier. Ferner kannst Du auch bei Deinem zuständigen Zollamt Informationen erfragen.

Versandkostenübersicht

  Land Carrier Preis Versandkostenfrei ab Lieferzeit
Deutschland 2,95 € 40,00 € 1-3 Werktage
Österreich 4,95 € 70,00 € 2-5 Werktage
Schweiz 14,95 € 130,00 € 2-5 Werktage
Frankreich 4,95 € 70,00 € 2-5 Werktage
Italien 5,95 € 70,00 € 2-6 Werktage
Spanien 5,95 € 70,00 € 2-5 Werktage
Belgien 4,95 € 70,00 € 2-4 Werktage
Dänemark 6,50 € 70,00 € 2-4 Werktage
Niederlande 4,95 € 70,00 € 2-4 Werktage
Luxemburg 6,50 € 70,00 € 1-4 Werktage
Großbritannien 9,95 € 100,00 € 2-7 Werktage

 

* Bitte beachte: Wird aufgrund des Erreichens eines bestimmten Bestellwerts Versandkostenfreiheit gewährt und sinkt der Bestellwert durch einen Teilwiderruf (Bestellung mehrerer Artikel, Widerruf jedoch nur hinsichtlich eines Teils und der Bestellwert sinkt unter 40,00 Euro), so werden dem Kunden nachträglich die Versandkosten berechnet, die für den verbleibenden Bestellwert angefallen wären.

 

Lieferzeit

Die Lieferzeit Deiner bestellten Ware hängt von der gewählten Versandart und dem Land  in welches die Bestellung gesendet wird ab. Da im NitroBags-Shop alle Produkte sofort verfügbar sind, wird die Lieferung innerhalb der 24 Stunden Versandfrist fertig gemacht und von uns an das mit der Lieferung beauftrage Versandunternehmen übergeben.

Um dich über den aktuellen Status Deiner Bestellung informieren oder die Paketverfolgung in Anspruch zu nehmen, kannst Du Dich unter "Mein Konto" in Dein Kundenkonto einloggen.

Innerhalb Deutschlands, sowie in die Länder Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien, Spanien, Großbritannien, Belgien, und Niederlande iefern wir mit DHL (www.dhl.de). Bei DHL wird die Ware, sobald diese von uns an DHL übergeben wurde, deutschlandweit innerhalb von 1-3 Werktagen, im Ausland innerhalb von 2-6 Werktagen ausgeliefert. Nach Dänemark und Luxemburg liefern wir mit GLS (www.gls-group.eu). In den mit GLS belieferten Ländern wird die Ware, sobald diese von uns an GLS übergeben wurde, innerhalb von 2-3 Werktagen ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt an die von Dir angegebene Lieferadresse, die von der Rechnungsadresse abweichen kann. 

 Bestellung mit Zahlungseingang vor 17:00 Uhr versenden wir noch am selben Werktag. Die für die Bestimmung des Versandtermins maßgebliche Frist beginnt bei Zahlung per Vorauskasse am Tag des Eingangs des vollständigen Kaufpreises (einschließlich Umsatzsteuer und Versandkosten), bei Zahlung per PayPal oder Kreditkarte im Anschluss an die Bestellung, sobald der Zahlungseingang erfolgt ist, bei Zahlung per Nachnahme mit Eingang der Bestellung.

Du erhältst Deine Bestellung nach Möglichkeit in einer einzigen Sendung. Sollte aus technischen oder logistischen Gründen, beispielsweise weil Deine Bestellung Artikel enthält, die getrennt verpackt oder unterschiedlich befördert werden müssen, eine separate Versendung erforderlich sein, entstehen Dir hierdurch keine zusätzlichen Kosten.

Paketzustellung / -verfolgung

Um eine einwandfreie und zügige Lieferung sicherstellen zu können, empfehlen wir Dir:

-   die Angabe einer Lieferadresse, bei der jemand vor Ort ist, um das Paket direkt entgegen zu nehmen
-   die Angabe einer Telefonnummer zu hinterlegen
-   die Verfolgung deines Paket-Trackings

Bitte achte darauf, dass auch dein Name an der Haustüre gut sichtbar ist und der Postbote keine Probleme hat, deine Adresse zu finden!

Gib zum Beispiel die Adresse von deinem Arbeitsplatz, einem Bekannten oder einem Nachbarn an, damit der Postbote jemanden bei der Lieferung Deiner Bestellung antrifft. Beachte dabei, dass Adressänderungen im Nachhinein nicht möglich sind! Die Telefonnummer ist nur für den Fall dass dich der Paketzusteller bei Problemen kontaktieren kann.

Falls keiner zum Zeitpunkt bei der Lieferung bei der Lieferadresse anzutreffen ist, unternimmt der Paketdienst in der Regeln noch 1-2 Zustellversuche oder benachrichtigt Dich wenn er es bei einem Nachbarn abgegeben hat. Du kannst den Lieferstatus Deiner Bestellung nicht nur auf Deinem Kundenkonto einsehen, wir empfehlen Dir auch das Paket-Tracking zu nutzen, um sicher zu gehen wo sich das Paket befindet und bei möglichen Zustellproblemen gleich informiert zu sein. Prüfe bei Problemen mit dem Paket-Tracking wo sich dein Paket befindet bevor Du Dich an uns wendest.

Paket-Tracking

Mit der Paket-Tracking-Nummer kannst du den Weg deines Paketes ab der Übergabe an das Lieferunternehmen nachverfolgen. Die Paketnummer und den entsprechenden Link bekommst du am Abend des Versandes per E-Mail zugesendet. Auch findest du die Nummer in deinem Kundenkonto unter deinen Bestellungen. Hast du weitere Fragen zur Paketzustellung, kannst Du Dich auch direkt an den Paketzusteller in folgenden Links wenden.

DHL Sendungsverfolgung: LINK
GLS Sendungsverfolgung: LINK