• 089 21 90 99 292 ☎ Mo-Fr 9-18, Sa 10-16
  • MwSt. Senkung 2020: Alle Artikel mindestens 3% reduziert!
  • 30 Tage kostenlose Retoure 2)

Versandkosten & Lieferung

Ab einem Bestellwert von 49,00 Euro * ist die Lieferung innerhalb von Deutschland versandkostenfrei.

Bei einem Bestellwert unter 49,00 Euro wird eine Pauschale von 4,95 Euro für Porto und Verpackung pro Bestellung innerhalb Deutschlands erhoben. Für Lieferungen in andere Länder können Sie die Versandkosten der Versandkostenübersicht entnehmen.

Hinweis für Bestellungen aus der Schweiz: Wir liefern Ihre Artikel gerne auch zu dir in die Schweiz. Bitte beachte lediglich, dass unser Mindestbestellwert für Lieferungen in die Schweiz 15,00 Euro beträgt (exklusive Versandgebühren).

Beim Versand in die Schweiz und in andere Nicht-EU-Länder werden gegebenenfalls von den örtlichen Behörden Zölle erhoben, diese müssen vom Empfänger getragen werden. Nähere Informationen können Sie bei Ihrem zuständigen Zollamt erfragen.

Verpackung & Versand - Kostenübersicht

  Land Carrier Preis Versandkostenfrei ab Lieferzeit
Deutschland 4,95 € 49,00 € 1-3 Werktage
Österreich 6,50 € 70,00 € 2-5 Werktage
Schweiz 15,50 € 100,00 € 2-5 Werktage
Lieferung ab 15€ Mindestbestellwert
Frankreich 7,50 € 70,00 € 2-5 Werktage
Italien 10,50 € 85,00 € 2-6 Werktage
Spanien 11,50 € 85,00 € 2-5 Werktage
Belgien 5,50 € 70,00 € 2-4 Werktage
Dänemark 68,50 € 70,00 € 2-4 Werktage
Niederlande 5,95 € 70,00 € 2-4 Werktage
Luxemburg 7,50 € 70,00 € 1-4 Werktage
Großbritannien 13,50 € 100,00 € 2-7 Werktage
pt573199ab4404b Portugal 12,50 € 100,00 € 8-11 Werktage

 

* Bitte beachten Sie: Wird aufgrund des Erreichens eines bestimmten Bestellwerts Versandkostenfreiheit gewährt und sinkt der Bestellwert durch einen Teilwiderruf (Bestellung mehrerer Artikel, Widerruf jedoch nur hinsichtlich eines Teils und der Bestellwert sinkt unter 50,00 Euro), so werden dem Kunden nachträglich die Versandkosten berechnet, die für den verbleibenden Bestellwert angefallen wären.

 

Lieferzeit

Die Lieferzeit Deiner bestellten Ware hängt von der gewählten Versandart und dem Land  in welches die Bestellung gesendet wird ab. Da alle Produkte sofort verfügbar sind, wird die Lieferung innerhalb der 24 Stunden Versandfrist fertig gemacht und von uns an das mit der Lieferung beauftrage Versandunternehmen übergeben.

Um Sie über den aktuellen Status Ihrer Bestellung informieren oder die Paketverfolgung in Anspruch zu nehmen, können Sie sich unter "Mein Konto" in Ihr Kundenkonto einloggen.

Innerhalb Deutschlands, sowie in die Länder Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien, Spanien, Großbritannien, Belgien, und Niederlande iefern wir mit DHL (www.dhl.de). Bei DHL wird die Ware, sobald diese von uns an DHL übergeben wurde, deutschlandweit innerhalb von 1-3 Werktagen, im Ausland innerhalb von 2-6 Werktagen ausgeliefert. Nach Dänemark und Luxemburg liefern wir mit GLS (www.gls-group.eu). In den mit GLS belieferten Ländern wird die Ware, sobald diese von uns an GLS übergeben wurde, innerhalb von 2-3 Werktagen ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt an die von Ihnen angegebene Lieferadresse, die von der Rechnungsadresse abweichen kann. 

Die für die Bestimmung des Versandtermins maßgebliche Frist beginnt bei Zahlung per Vorauskasse am Tag des Eingangs des vollständigen Kaufpreises (einschließlich Umsatzsteuer und Versandkosten), bei Zahlung per PayPal oder Kreditkarte im Anschluss an die Bestellung, sobald der Zahlungseingang erfolgt ist, bei Zahlung per Nachnahme mit Eingang der Bestellung.

Sie erhalten Ihre Bestellung nach Möglichkeit in einer einzigen Sendung. Sollte aus technischen oder logistischen Gründen, beispielsweise weil Ihre Bestellung Artikel enthält, die getrennt verpackt oder unterschiedlich befördert werden müssen, eine separate Versendung erforderlich sein, entstehen Ihnen hierdurch keine zusätzlichen Kosten.

 

Paketzustellung / -verfolgung

Um eine einwandfreie und zügige Lieferung sicherstellen zu können, empfehlen wir Ihnen:

-   die Angabe einer Lieferadresse, bei der jemand vor Ort ist, um das Paket direkt entgegen zu nehmen
-   die Angabe einer Telefonnummer zu hinterlegen
-   die Verfolgung deines Paket-Trackings

Bitte achten Sie darauf, dass auch dein Name an der Haustüre gut sichtbar ist und der Postbote keine Probleme hat, Ihre Adresse zu finden!

Bitte beachten Sie, dass Adressänderungen im Nachhinein nicht möglich sind! Die Telefonnummer ist nur für den Fall, dass der Paketzusteller Sie bei Problemen kontaktieren kann.

Falls keiner zum Zeitpunkt bei der Lieferung bei der Lieferadresse anzutreffen ist, unternimmt der Paketdienst in der Regeln noch 1-2 Zustellversuche oder benachrichtigt Sie, wenn er es bei einem Nachbarn abgegeben hat. Um den Lieferstatus Ihrer Bestellung einzusehen, empfehlen wir Ihnen, das Paket-Tracking zu nutzen, um sicher zu gehen wo sich das Paket befindet und bei möglichen Zustellproblemen gleich informiert zu sein:

Paket-Tracking

Mit der Paket-Tracking-Nummer können Sie den Weg Ihres Paketes ab der Übergabe an das Lieferunternehmen nachverfolgen. Die Paketnummer und den entsprechenden Link bekommen Sie am Abend des Versandes per E-Mail zugesendet. Auch finden Sie die Nummer in Ihrem Kundenkonto unter "Bestellungen". Bei weiteren Fragen zur Paketzustellung, können Sie sich auch direkt an den Paketzusteller in folgenden Links wenden:

DHL Sendungsverfolgung: LINK
GLS Sendungsverfolgung: LINK